Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nightlight1980 am 17.11.2015, 19:12 Uhr

Schloss Dankern Kenner hier? Frage...

Hallihallo ! ich kenne mich aus :) Würde immer ein Landhaus Jütland buchen, die Wald- und Heidehäuser sind nix. Landhaus Oslo hatte ich noch nicht, sieht aber auch gut aus.
Die Ausstattung ist immer ok. Kein Luxus, aber echt ok.
Dankern ist echt toll für die Kids, da werdet ihr eh nicht viel Zuhause sein.
Wie lange bleibt ihr ? Solltet ihr ein paar Tage bleiben und einen externen Ausflug planen kann ich den Noorder Dierenpark in Emmen/NL empfehlen. Mitten in der City, toller Zoo.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.