Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 20.08.2016, 15:20 Uhr

sag ich doch

Wir sind nicht das erste Mal mit den Kindern. Wir waren shcon oefter und ich war auch schon 2x allein mit den Kindern dort. Nur da haben wir entweder die Kindersitze dort beim Argos billig gekauft, und natuerlich haben sich die dort dann ueber funkelnagelneue Kindersitze gefreut, oder wir haben sie furchtbar teuer ausgeborgt. Das wollte ich nicht mehr, und unser Flug war zeitlich zu spaet fuer Argos.
Die Billiganbieter fuer den Autoverleih verrechnen so ziemlich alles. Und Mist zuruecklassen ist nichtmal irgendwo abgedeckt, auch wenn man fuer die Deckung von Autoschaeden aufzahlt. Und nachdem das eben schon alte Sitze waren und ich schon von jemandem gewusst habe, dass sie Strafe zahlen mussten wegen Sachen im Auto zuruecklassen, wollte ich das vermeiden. Wenn man sich das nicht vorher ueberlegt, dann ist es vorher nicht kompliziert aber nachher dafuer umso schwieriger, und das muss nicht sein.
Jedenfalls wollte ich mitteilen, wie bei uns die Sachlage war, aus erster Hand.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.