Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BiBi82 am 25.01.2015, 21:01 Uhr

Rom mit Kindern

Hallo!
Wir fahren Ende März mit 2 Kindern (Baby 4 Monate und Tochter 3 Jahre alt) für 5 Tage nach Rom. Habt ihr Tipps, was wir dort unbedingt unternehmen sollten? Wißt ihr, ob man da irgendwo Kinderwagen mieten kann? Ich möchte ungern den teuren Kinderwagen im Flugzeug kaputt werfen lassen.
Viele Grüsse
BiBi

 
3 Antworten:

Re: Rom mit Kindern

Antwort von KKM am 25.01.2015, 21:16 Uhr

Ich empfehle
www.roma-antiqua.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rom mit Kindern

Antwort von germanit1 am 26.01.2015, 16:42 Uhr

Waere Babytrage udn Buggy eine Alternative?

Ich bin vor ein paar Jahren mit Kinderwagen durch die Stadt gelaufen und habe meinem damals 6-jaehrigen die wichtigsten Sehenswuerdigkeiten gezeigt. Ich kannte die Stadt schon. Um die Benutzung von oeffentlichen Verkehrsmitteln kommt man nicht drumrum. Das ist einfach zu viel Lauferei.

Ich habe schon mehrfach vom Zoo (Bioparco) in Rom gehoert. Drin waren wir noch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rom mit Kindern

Antwort von BiBi82 am 27.01.2015, 19:03 Uhr

Ja, Buggy und Trage war unser Alternativplan. Allerdings wiegt der Kleine jetzt mit 8 Wochen schon 6kg, da muss ich mal gucken, wieviel er dann wiegt und ob das nicht zu anstrangend wird.
Danke für eure Tipps!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.