Mitglied inaktiv
Hallo, war schon mal jemand im Robinson Club und/oder Club Aldiana Fuerteventura? Könnt ihr mir einen von den beiden besonders empfehlen? Wir haben 2 Kinder im Alter von 3 und 1 Jahren und möchten gerne einen kinderfreundlichen Cluburlaub machen. Möglichst im Januar/Februar, da sind wir wohl auf den Kanaren am besten aufgehoben oder? Vielen Dank für eure Antworten phie
Hallo, ich kenne den Robinson Esquinzo Playa, der ist einmalig gut. Den Aldiana kenn ich nur von einer Besichtigung durch die Anlage, ist nicht so schön wie der Robinson. LG Lilly
Hi! Ist es im Jänner / Februar nicht zu "kalt"? Wir möchten auch dorthin, aber 21 Grad im Wasser sind dann doch zu wenig...
wir waren im februar auf fuerteventura im iberostar fuerteventura park und hatten 28 grad.war super auch das hotel..
Waren schon ein paarmal im Esquinzo und ich finde ihn PERFEKT; der optimale Urlaub für alle, Kinder und Eltern. Hatten bisher keinen besseren Urlaub, sind wirkliche Robinson Fans!!!! Von dem Aldiana hab ich nicht viel gehört, aber von denen, die beide kennen, sagen alle, daß Robinson viel besser wäre... lg
Wir sind wegen dem Preis und Abflughafen nur im Aldiana gewesen und es hat uns sehr gut gefallen. Ist wahrscheinlich etwas ruhiger als Robinson für die Kinder. Kinder sind bei Robinson so viel teurer.
Hallo! Robinson war/ist sehr nett.Waren 5 mal dort, nun ist es mit drei Kindern in der Hauptsaison ( wegen der Schule) nicht mehr bezahlbar. Wetter war aber jedes Mal (3x Februar und 2 x September) gut! Schönen Urlaub!