Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phie 05 am 15.12.2008, 22:27 Uhr

Robinson oder Aldiana Fuerteventura?

Hallo,

war schon mal jemand im Robinson Club und/oder Club Aldiana Fuerteventura?
Könnt ihr mir einen von den beiden besonders empfehlen? Wir haben 2 Kinder im Alter von 3 und 1 Jahren und möchten gerne einen kinderfreundlichen Cluburlaub machen. Möglichst im Januar/Februar, da sind wir wohl auf den Kanaren am besten aufgehoben oder?

Vielen Dank für eure Antworten
phie

 
6 Antworten:

Re: Robinson oder Aldiana Fuerteventura?

Antwort von lilly1211 am 16.12.2008, 13:16 Uhr

Hallo,

ich kenne den Robinson Esquinzo Playa, der ist einmalig gut. Den Aldiana kenn ich nur von einer Besichtigung durch die Anlage, ist nicht so schön wie der Robinson.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robinson oder Aldiana Fuerteventura?

Antwort von LeonMama am 17.12.2008, 9:09 Uhr

Hi!
Ist es im Jänner / Februar nicht zu "kalt"? Wir möchten auch dorthin, aber 21 Grad im Wasser sind dann doch zu wenig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robinson oder Aldiana Fuerteventura?

Antwort von karibiksonne am 17.12.2008, 20:31 Uhr

wir waren im februar auf fuerteventura im iberostar fuerteventura park und hatten 28 grad.war super auch das hotel..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robinson oder Aldiana Fuerteventura?

Antwort von munzette am 17.12.2008, 22:07 Uhr

Waren schon ein paarmal im Esquinzo und ich finde ihn PERFEKT; der optimale Urlaub für alle, Kinder und Eltern. Hatten bisher keinen besseren Urlaub, sind wirkliche Robinson Fans!!!!

Von dem Aldiana hab ich nicht viel gehört, aber von denen, die beide kennen, sagen alle, daß Robinson viel besser wäre...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robinson oder Aldiana Fuerteventura?

Antwort von doro u. pascal am 18.12.2008, 19:21 Uhr

Wir sind wegen dem Preis und Abflughafen nur im Aldiana gewesen und es hat uns sehr gut gefallen. Ist wahrscheinlich etwas ruhiger als Robinson für die Kinder.
Kinder sind bei Robinson so viel teurer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Robinson oder Aldiana Fuerteventura?

Antwort von ela1971 am 27.12.2008, 19:49 Uhr

Hallo!
Robinson war/ist sehr nett.Waren 5 mal dort, nun ist es mit drei Kindern in der Hauptsaison ( wegen der Schule) nicht mehr bezahlbar. Wetter war aber jedes Mal (3x Februar und 2 x September) gut!
Schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.