Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von happy together am 23.10.2016, 12:49 Uhr

Rhodos Ende Oktober Wetter

Wir waren sehr oft in den Herbstferien auf Rhodos. Warm war es immer, wir haben immer im Meer gebadet, aber du musst damit rechnen, dass es auch mal regnet.
Das beschränkt sich meistens auf eine Stunde und dann ist es wieder schön.
Der Süden ist dabei trockener als der Norden, was für das Lindos Princess spricht.
Im Herbst ist es schon deutlich ruhiger, ist halt Nebensaison - genau das lieben wir dort. Die Hotels und Strände sowie sonstige Sehenswürdigkeiten sind nicht so überlaufen.
Im Lindos Princess waren wir dreimal und werden es bei unserem nächsten Aufenthalt auf Rhodos auf jeden Fall wieder buchen. Einmal waren wir bis zum letzten Öffnungstag dort und die Leistungen werden nicht heruntergefahren, auch wenn das Hotel leerer wird. Das haben wir bis dahin noch nicht erlebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.