Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 16.05.2016, 16:53 Uhr

Reisebüro

Ich buche im Reisebüro, wenn ich z.B. mehrere Reiseteilnehmer habe, wo die Zimmer miteinander verknüpft werden sollen, damit diese in der Nähe sind.
Obwohl, das hat vtours auch mit unseren Einzelzimmern geklärt, als ich mit einer Freundin geflogen bin.
Meinen Ostseeurlaub dieses Jahr in Polen im Einzelzimmer habe ich auch im Reisebüro gebucht, was gut war, da ich den Termin um 2 Tage verschieben musste und das Reisebüro ein kostenloses Umbuchen beim Veranstalter erreicht hat.
Allerdings hat unser Reisebüro genug zu tun...man muss immer warten, wenn man was möchte. Es sind immer 3 Mitarbeiter da, aber die haben immer zu tun.
Sie kümmern sich auch. Da ich meine Reisen auch im Internet raus suche, haben sie mit mir, nichts zu tun, außer dieses Mal.
Also, ich buche mal da, mal da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.