Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 16.05.2016, 15:58 Uhr

Reisebüro

In "unserem" Reisebüro sind die Damen immer sehr nett, keine Frage. Allerdings bieten sie dort zunächst auch nur die Reisen der klassischen Anbieter an und erst auf Nachfrage, wenn ich selbst zu Hause stundenlang bzw. tagelang recherchiert habe und mit meinen Ergebnissen ins Reisebüro gehe, dann kann ich plötzlich auch diese Sachen dort zum gleichen Preis buchen. Das finde ich schon mal blöd, dass mir das nicht von Anfang an angeboten wird mit den entsprechenden Infos zu den abweichenden Buchungsbedingungen. Wenn ich im reisebüro gebucht habe, hatten die Mitarbeiter mit mir in den letzten Jahren also nie Arbeit. Sie haben MEINE Ergebnisse in ihren Computer eingegeben und fertig. Einen Rabatt habe ich nie angeboten bekommen und mir ist es zu unangenehm, gezielt danach zu fragen. Diesmal habe ich über HC gebucht, weil es dort einen 100 € Gutschein gab und ich ja eh wieder alles selbst rausgesucht hatte.
Vermutlich müssten die Reisebüros ihre Serviceleistungen deutlich verbessern, um für die große Masse der Internetnutzer wieder attraktiver zu werden. Ich würde eigentlich nur noch aus Mitleid im Reisebüro buchen, um die örtliche Infrastruktur zu unterstützen, für mich selbst sehe ich aber keinerlei Vorteil - und das kann es ja eigentlich auch nicht sein ...

LG, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.