Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mevi am 23.04.2015, 14:11 Uhr

Reise nach Australien mit Camper oder Wohnmobil

Ich habe vor 6 Jahren ein Work & Travel Jahr in Down Under gemacht. Ohne Kinder versteht sich. ;) Haben es damals nur nicht nach Westaustralien geschafft. Das wollen wir, wenn die Kids größer sind, nachholen. Unser absolutes Traumland!!!
Wie die meisten schon schrieben, würde ich euch auch dringend zum Wohnmobil raten. Denn 3-4 Wo mit Kids im Campervan stelle ich mir sehr eng vor. Wir haben damals hauptsächlich gecampt und ganz selten mal im Auto geschlafen. Allerdings kann es dort im Winter nachts auch sehr kalt werden (zumindest um Brisbane herum). Weiter nördlich sollte es dann kein Problem mehr sein.
Als Reiseführer kann ich dir den "Lonely Planet" wärmstens ans Herz legen. Und spontan fällt mir der Australia Zoo ein an der Gold Coast. Das wird den Kindern bestimmt gefallen. Wir zumindestens waren begeistert.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Planung!!! :)

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.