Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 16.05.2016, 20:40 Uhr

Re:

Naja, dass es deutlich teuer über AIDA ist, wusste ich ehrlich gesagt trotz Recherche nicht. Ich hatte die Preise bereits schon im Vorjahr verglichen und da waren es immer max. 200 € Unterschied, manchmal war es sogar individuell teurer. Auch nach unserer Buchung habe ich immer weiter beobachtet und es war, seit die Flugpläne rauskamen, bisher immer nur ein geringer Unterschied. Erst heute stieß ich plötzlich auf diese günstigen Eurowingsflüge ...
Aber so lange hätte ich mit einer individuellen Flugbuchung wiederum eh nicht gewartet, sondern ich hätte ja vermutlich direkt nach Erscheinen der Flugpläne gebucht und da gab es diese Flüge noch gar nicht. Von daher ...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.