Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoryG am 18.01.2017, 16:12 Uhr

puh, Du machst Dir aber auch Gedanken....

Ich würde die Reise auf mich zukommen lassen und die Vorfreude genießen!

Sollte das Essen im a la Carte Restaurant tatsächlich kalt sein, würde ich höflich darum bitte, das Essen warm serviert zu bekommen.

Lies nicht das ganze Negative Zeug! Positiv denken und Urlaub genießen. Sonst geht man doch schon verkrampft und mit innerlicher Anspannung an die Sache!

Eine schöne Reise mit tollen Erinnerungen, die über die Essenstemperatur hinausgehen!

Vg, Rory

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.