Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 16.05.2016, 9:37 Uhr

pro Reisebüro, aber nur für Pauschalurlaub

Wir haben auch ein tolles RB, aber da ich keinen Pauschalurlaub buche, macht es (bald) keinen Sinn mehr. Ich habe in den letzten Jahren zumindest den Flug noch über das RB gebucht, für den selben Preis wie direkt bei der Fluggesellschaft, abzüglich Stammkundenrabatt. Aber unser Wunschhotel konnte sie uns nicht dazu buchen, da die gewünschte Kategorie offensichtlich bei jedem VA bereits ausgebucht war. Habe das Hotel dann wieder individuell gebucht und die Appartementanlage war vor Ort bei weitem nicht ausgebucht ...

Wirklich viel Arbeit hat meine Betreuerin mit mir also nicht (ich suche ohnehin alles selbst zusammen), aber verdienen tut sie an meinen Reisen auch nichts mehr. Trotzdem bekomme ich immer einen guten Kaffee und netten Erfahrungsaustausch über Reisen und das RB ist keine 2 min. von meiner Arbeitsstelle entfernt.

Für die Art Urlaub, wie wir ihn bevorzugen, ist die Buchung über ein RB aber nicht mehr zeitgemäß. Mir helfen keine 5-10% Rabatt, wenn ich die Wunschunterkunft nicht über ein RB buchen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.