Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 02.10.2015, 12:30 Uhr

Piratentour

Und am Ende von Sa Calobra kann man noch rund ca. 600 m weiter gehen, um zum Ausgang der Felsschlucht des Torrent de Pareis zu gelangen. Lohnt sich!
Höhlen gibt es in Arta und Porto Christo. Ganz nett, wenn man auf so was steht.
Wenn ihr lieber die Salinen sehen wollt, müsst ihr Richtung Colonia Sant Jordi (ganz im Süden, schätzungsweise 1,5 Std. Fahrt, vielleicht auch etwas weniger), dort ist auch der Es Trenc. Meine Lieblingsecke von Mallorca.
Dann natürlich noch das, was meine Vorschreiberinnen erwähnt haben. Es gibt sooo viel zu sehen auf Malle! Und zum Ort selber: Cala Millor selbst fand ich nicht so schön, aber es gibt zwischen C.M und Sa Coma den Punta de N´Amer. Da konnte man vor einigen Jahren (und bestimmt immer noch) wunderbar sitzen (und trinken, essen etc.)

Ich will auch wieder nach Malle, aber das wird wohl frühestens im März wieder was...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.