Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 01.10.2015, 22:47 Uhr

Piratentour

Die Drachenhöhlen sind nett - einmal gesehen reicht und ich würde wirklich nicht zu viel erwarten. Mit dem Auto würde ich euch empfehlen:

Artá: eine wunderschöne kleine Stadt, durch die man bummeln kann, mit kleinen (nicht touristischen) Läden, einem schönen Markt,....

Kastell von Capdepera: eine große Burgruine, in der man viele sehen und rumklettern kann

Valdemossa: für mich der mit Abstand schönste Ort auf ganz Mallorca

Ansonsten natürlich Palma, vielleicht Sóller,.... Und die Serpentinenstrecke nach Sa Calobra ist super (tolle Aussicht!)!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.