Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 01.10.2015, 21:52 Uhr

Piratentour

Hallo!!
Das erinnert mich sofort an was tolles, was vllt. was wäre.

Wir haben im Sommer 2012 von dort einen Ausflug mit einem Piratenschiff gemacht. Die Besatzung war voll verkleidet, es gab eine rießen Schatzkiste zu suchen und zu finden auf irgendeinem Felsen, in der Schatzkiste war für jedes Kind was drinnen, es gab Piratentücher und Kinderschminken als Piraten/Bräute, Kinderfoto davon als Schlüsselanhänger (excl.) und zum Schluss ist die Besatzung samt Käptin Jack Sparrow von den Minipiraten übers Deck verfolgt worden.

Das kann ich wirklich empfehlen, das war toll. Unser Großer, da noch 9 3/4, war schwer begeistert und hängt auch heute noch bei seinem Papa als Pirat am Schlüsselbund.

VG ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.