Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 23.04.2017, 10:02 Uhr

Pfingstferien in DK

Hej!

Wir sind hier mit Ferien weniger verwöhnt und kennen keine Pfingtferien, d.h. es gibt nur die beiden Feiertage.
In der Woche davor dann noch den Himemlfahrtstag - DA könnten natürlich am Wochenende drauf also Himmelfahrt, Freitag, Samstrag, Sonntag - etliche Dänen mehr dort auflaufen, In der Woche nach Pfingsten sind alle wieder arbeiten und in der Schule, und da die alten Urlaubstage bis 1.5. verbraucht sein müssen und der Sommerurlaub ab Ende Juni (Juli ist absolute Ferienzeit hier, da sind die Städte leer von Familien ) naht, wird da kaum jemand extra freinehmen, ums ausgerechnet ins Legoland zu fahren (das och persönlich sooo toll auch nicht finde, aber einmal muß/sollte es man bestimmt gesehen haben).

Also - was den Menschenrummel angeht,d enke ich nicht, daß es so schlimm wie im Sommer sein wird, zumal viele im Mai ja auch Konfirmation haben und darauf rüsten.-
.
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.