Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SB264 am 23.02.2013, 15:11 Uhr

Paris Pass

Ich kenne den Paris Pass nicht,a ber den London Pass. Ich denke, dass das dassselbe ist.

Wir hatten den Londonpass und sparten uns damit einige Eintritte und bekamen viele Ermäßigungen.
Wenn man den Pass in London richtig (aus-)nutzen will, muss man mind. drei Tage bleiben.

Es gibt im Internet bestimmt eine Liste mit allen Angeboten des Passes. Wenn sich diese Liste mit euren Sightseeing-Wünschen deckt, könnt ihr den Pass ja kaufen. Am Besten ihr rechnet die Kosten eurer Sightseeingliste zusammen und vergleicht die Summe mit den Einsparungen durch den den Paris Pass.

Wir habens in London so gemacht, und es hat sich rentiert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.