Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4mami am 21.06.2017, 9:21 Uhr

Ostia odet allgemein Preise Badeanstalten am Strand in Italien

Wir waren in den Osterferien in Rom und haben auch einen halben Tag am Strand verbracht. Es war zwar nicht ganz problemlos einen Strand-Eingng zu finden, aber dann haben wir kostenfrei am Strand unsere Handtücher hinlegen können. Eintritt mussten wir nicht bezahlen. Aber ob das in der Hauptsaison auch so ist? Zumindest diesen Zugang müsste es geben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.