Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 24.08.2016, 9:20 Uhr

Ostern oder Herbst ?

Badeurlaub?

Im Herbst kann man oft noch im Meer baden, weil das Wasser noch warm ist. Dafür geht die Sonne früher unter und oftmals ist ein eventuell aufkommender Wind bereits "frischer".

Im Frühjahr ist man noch nicht so an die warmen Temperaturen gewöhnt und 22 °C in der Sonne erscheinen einem vielleicht wärmer, als im Herbst.

Wir waren sowohl im März als auch im Oktober bereits auf Kreta und Zypern und hatten eben so um die 22 °C. Bei wolkenlosem Himmel, Sonnenschein und Windstille war durchaus schönes Badewetter - allerdings zeitlich eher auf die Stunden zwischen Mittag und 5 Uhr nachmittags beschränkt.

Wenn ihr einen Pool wollt, dann unbedingt auf "beheizt" achten (nicht nur "beheizbar").

Im Zeitraum November - April käme vielleicht auch die Karibik in Frage? Für 2017 seit ihr aber fast schon zu spät beim Buchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.