Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 19.04.2017, 16:23 Uhr

Online günstiger reisen?

Da schließe ich mich voll an. Mir wurde im Reisebüro auch immer besser geholfen, als bei Holidaycheck. Bei uns wurden z.B. die Flugzeiten nachträglich massiv verschoben. Holidaycheck wollte sich erst gar nicht an den Veranstalter wenden in unserem Namen. Ich denke, das ist einfach sehr anonym und unpersönlich, im Reisebüro dagegen persönlicher und bei Problemen zeigen die sicher mehr Einsatz. Obwohl wir über Holidaycheck ja nun 100 € günstiger sind durch den Gutscheincode, habe ich mich fast schon geärgert, nicht lieber übers Reisebüro gebucht zu haben ...
Unsere Aida-Reise für Herbst 2018 habe ich dann neulich wieder übers örtliche Reisebüro gebucht. Auch hier hatte ich mir vorher den Preis und die gewünschte Kabine online (auf der Aida-Homepage) rausgesucht. Die Preise direkt über Aida und übers Reisebüro waren auch hier identisch.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.