Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Methos am 26.03.2015, 7:54 Uhr

online check in fast das gleiche wie Vorabend checken nur ohne Koffer?

Hallo,
Nur sicherheitshalber, damit ich das nicht falsch verstehe:
Wenn ich 30 Stunden vorher einen online Check in machen kann bei air Berlin, dann habe ich doch genauso meine Sitzplätze reserviert wie beim Vorabend Check in, nur das ich mich noch mit den Koffern anstellen muss! Richtig?
Der Vorabend check in kostet und ich bilde mir ein es ist sicherer, erst am Flieger Tag die Koffer abzugeben...vor meinem inneren Auge sehe ich sonst meinen Koffer alleine im Regal stehen....

Wäre mal interessant, ob die Leute deren Koffer nicht ankamen Vorabend Check in machten....
Lg
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.