Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 16.11.2015, 14:56 Uhr

oh je....

Wir hatten ein Comfort Haus,fanden es furchtbar.... war schäbig. Allerdings war die Sauberkeit ok.
Wir haben uns dann spontan ein schönes Ferienhaus in unmittelbarer Nähe gesucht.
+++

Das ist echt heftig, ich buche auch keine der einfachen Häuser,
aber wir mussten noch nie umziehen und uns auf nochmalige Kosten ein anderes Haus suchen.
Habt Ihr der Parkleitung das auch mitgeteilt ?
Da würd eich echt versuchen einen teil der Mietkosten die dazu entstanden wiederzubekommen.

Mensch, irgendeiner schrieb doch dass er nicht anreisen könnte letztes Jahr weil das Bad renoviert worden sei, wer war das denn ?
Der wurde doch dann umgebucht

Nordseeküste ist wie Eifel fast schon "verschrien" dass das nicht viel taugt, wenig Vögelchen und eher preiswert,
dennoch sollte das nie so sein dass man quasi abreisen muss

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.