Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 19.05.2015, 8:36 Uhr

Nochmal zum Urlaub mit Teenie - Daheimbleiben...

Deshalb schrieb ich von der "Logistik". Was bei wem möglich ist, weiß man ja als Außenstehender nicht.

Bis jetzt haben wir fitte Großeltern, aber wer weiß, wie lange noch. Meine Tochter hat auch eine beste Freundin, bei der sie eine Woche oder so unterkommen oder mitfahren könnte. Aber auch das kann sich irgendwann zerschlagen. Zwei meiner Schwägerinnen würden sie vermutlich auch aufnehmen.
Wobei ich mir schon vorstellen könnte, sie alleine daheim zu lassen, wenn sie sich weiter so gut entwickelt. Wir haben eine Tante und Großeltern in der Nähe.
Als ich im Krankenhaus war und mein Mann im Urlaub, haben die Großeltern sie aufgenommen (allerdings mit 8 Jahren).

Ich war zum ersten Mal alleine mit meinen Freundinnen zelten, als ich gerade 14 war. Nicht im Zeltlager, sondern auf einem normalen Campingplatz, ca. 2 Stunden von daheim entfernt. Aus Muttersicht erscheint mir das jetzt schon früh, aber bis meine Tochter 14 ist, traue ihr das vielleicht/hoffentlich auch zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.