Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von butterfly85 am 25.02.2015, 2:50 Uhr

Nochmal eine Frage an die Englandexperten

Mit der National Rail kann am im Stadtgebiet auch mit der Oyster Card fahren. wenn ihr allerdings nach außerhalb wollt, wo es keine Zonen für die Öffentlichen Verkehrsmittel mehr gibt, dann würde ich ein normales Bahnticket kaufen. Im notfall schreib doch einfach mal eine kurze Email an den Kundenservice und frage, ob der Ort, an dem ihr übernachtet noch abgedeckt ist mit einer dieser Karten. Die helfen euch bestimmt weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.