Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilliblue am 15.07.2014, 12:02 Uhr

Nochmal Orlando Kenner gefragt....

Ich hatte sie 1x dabei - als ich noch eine hatte :-), aber habe sie so gut wie nicht benutzt, nur die normale kleine

Viel zu umständlich - so kann man die kleine schnell rausholen und wieder wegpacken.

Ich habe immer einen Rucksack dabei, da kommt was zum trinken, knabbern und Wechselkleidung rein :-), also ein T-Shirt und eine kurze Hose für meinen Sohn.

Noch 39 Tage dann gehts nach Orlando :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.