Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fabimami30  am 15.07.2014, 11:24 Uhr

Nochmal Orlando Kenner gefragt....

würdet Ihr in Disney Park große Spiegelreflexkamera mitnehmen?
Ich meine so mit Tasche zum umhängen, oder behindert sie einen zu arg bei den Fahrattraktionen?

Ich glaube ich nehme nur meine kleine Kamera mit....

und Rucksack? sinnvoll?

wir sind mit 2 Kindern da....

bohhh was man alles beachten muss........

 
6 Antworten:

Re: Nochmal Orlando Kenner gefragt....

Antwort von lilliblue am 15.07.2014, 12:02 Uhr

Ich hatte sie 1x dabei - als ich noch eine hatte :-), aber habe sie so gut wie nicht benutzt, nur die normale kleine

Viel zu umständlich - so kann man die kleine schnell rausholen und wieder wegpacken.

Ich habe immer einen Rucksack dabei, da kommt was zum trinken, knabbern und Wechselkleidung rein :-), also ein T-Shirt und eine kurze Hose für meinen Sohn.

Noch 39 Tage dann gehts nach Orlando :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Orlando Kenner gefragt....

Antwort von Terkey235 am 15.07.2014, 12:34 Uhr

Würde ich auf keinen Fall mitnehmen. Wozu? Du wirst dort kaum Fotos auf dem Niveau schießen. Die Cam kann nass werden, komplett flöten gehen, Schaden nehmen. Eine Digicam reicht völlig aus. Mehr hatte ich auch nicht dabei und für ein paar schöne Schnappschüsse reicht das. T-Shirts zum wechseln sind viel wichtiger ;)

terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Orlando Kenner gefragt....

Antwort von Port am 15.07.2014, 20:30 Uhr

Ich würde eine kleine mitnehmen, dafür dann aber den Rucksack. Irgendetwas hat man immer dabei, was darin Platz finden muss. Oder man kauft etwas und kann es schnell mal wegpacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In Seaworld hatten wir sie mit

Antwort von Trini am 16.07.2014, 7:59 Uhr

.. und sogar in Bush Gardens.
An jeder Fahrattraktion gibt es Schränke zum Einschließen.
Zudem fahre ICH nix mit Schraube (insofern hatte ich oft die Kamera und alle Mobiltelefone an der Frau.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Orlando Kenner gefragt....

Antwort von Zauberfee-81 am 17.07.2014, 15:25 Uhr

wir waren zwar nicht im Disney Park, jedoch in den Universal Studios. Und dort gab es an JEDER Fahrattraktion größere Schränke um Rucksack, Kamera und so weiter einzuschließen. Sonst lassen dich die Ordner auch gar nicht passieren.
Wir hatten ne Spiegelreflex mit und haben`s nicht bereut. Macht doch viel bessere Fotos als ne "normale" :-). Aber klar -mit WEchselobjektiven hat man dann natürlich gleich mehr Gepäck.... Muss jeder für sich selber entscheiden.
VIEL SPAß in FLORIDA!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Orlando Kenner gefragt....

Antwort von fabimami30 am 17.07.2014, 17:17 Uhr

Danke Euch allen,
ich nehme die kleine Kamera mit und schaue mir alles selber nochmal an,wir werden bestimmt nochmal hinfliegen ;-)

nur noch 23 Tage

Fabimami30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.