Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von molly18 am 17.05.2016, 21:26 Uhr

nochmal Frage zu Zingst/ Mückenplage

Es kommt drauf an wie der somner wird. Ist der Sommer nass gibt es dort sehr viele Mücken. Fahren sehr oft dahin. Letztes jahr im September war ich keine halbe Stunde da und schon voller Stiche. Die Apothekerin musste auch nur grinsen, weil insektenschutz das erste war was ich mir dort gekauft hatte.

Ich würde aber jederzeit wieder fahren aber halt entsprechend ausgerüstet.

Viele grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.