Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 18.03.2017, 17:50 Uhr

Nochmal Aida-Anreisepaket versus individuelle Anreise

Es wäre der Flughafen Hannover. Wir fahren aus NRW ca. 2,5 Stunden da hin.
Wir sind schon 2 x von Hannover aus in den Sommerurlaub geflogen, weil wir da bis zu 800 € günstiger waren, als z.B. von Düsseldorf oder Köln aus. Hannover wäre für uns kein Problem. Wir würden mit dem eigenen PKW fahren. Man kann vor Ort super und recht günstig parken. Für 15 Tage waren es 49 €, also würde es jetzt für 1 Woche Aida ja nochmal günstiger werden mit der Parkgebühr.

Ich war heute im Reisebüro und habe mich mal beraten lassen. Für 1220 €, die das Anreisepaket ab Hannover kosten würde (ab Düsseldorf 1600 €) , könnten wir auch 4 individuelle Flüge plus 3 Tage Hotel mit AI bekommen. Das heißt zum gleichen Preis 3 Tage Mallorca AI vor der Kreuzfahrt. Allerdings wäre das dann alles ohne Transfer, da man Hotel und Flüge einzeln buchen müsste.
Ich habe eben mit meinem Mann alles besprochen und wir werden nun wohl doch die Flüge über Aida buchen. Zum einen braucht mein Mann dann nur 5 Urlaubstage einreichen (wir wollen ja auch im Sommer und Co. noch weg), zum anderen bereitet mir die andere Variante irgendwie Bauchschmerzen und die Vorfreude wäre durch die Sorge, dass was schief geht, eingeschränkt.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.