Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 18.03.2017, 9:34 Uhr

Nochmal Aida-Anreisepaket versus individuelle Anreise

Wir haben jemanden auf dem Schiff kennengelernt, dessen Flug so viel Verspätung hatte, dass er ihn sausen liess und einen Tag später vom Heimatflughafen nach Bari geflogen ist. Somit hat er einen Tag verpasst und zwei Hinflüge bezahtl :-(.

Ich denke, das gibt es nicht oft, aber trotzdem....Wir sind in Venedig auch einen Tag vorher angereist und waren trotzdem noch günstiger. Aber wie ich schon geschrieben habe, wir reisen individuell nur an, wenn wir uns noch ins Auto setzen könnten, um das Schiff rechtzeitig zu erreichen.

Keine Ahnung, ob ich 2,5 Std. durch Deutschland fahren würden, um günstiger zu fliegen. Wir wohnen nah an Frankfurt und sind aus Kostengründen schon ab Stuttgart und Nürnberg geflogen. Das sind jeweils keine 2 Stunden und das fand ich schon sehr grenzwertig. Beide Male hatten wir allerdings Schnäppchenflüge innerhalb Europas ab Nürnberg 40 Euro und ab Stuttgart 45 Euro und im Vergleich zu Frankfurt mehrere 100 Euro gespart. Zudem hat uns mein Papa gefahren. Wie würdet ihr an den Flughafen kommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.