Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 17.03.2017, 15:25 Uhr

Nochmal Aida-Anreisepaket versus individuelle Anreise

Ganz spontan würde ich sagen: wenn in Island wieder was zu rauchen beginnt und der gesammte Flugverkehr still liegt hätte der Individual-Anreisende evtl. den schwarzen Peter und die anderen bekommen die Reise zurückerstattet oder können ggf. einen Hafen später einsteigen. Das darf man als Individual-Anreisender generell nicht, also seinem Schiff hinterfahren und später zusteigen. So erklärte uns unser Reisebüro (denen können wir auch vertrauen) damals.

Wir selber sind im Herbst verspätet ausgelaufen, weil ein Flieger aus Düsseldorf Verspätung hatte und auf die Gäste gewartet wurde.

Also mit Puffer ist man schon eher auf der sicheren Seite. Aber bekommt man für ein oder zwei Tage überhaupt was auf Malle? Und ist die Ersparniss dann so groß, dass sich Hotel lohnt?

Das wären meine (wirtschaftlichen) Bedenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.