Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly80 am 20.07.2012, 13:31 Uhr

noch eine Frage

Bei uns ist das so:
Wir sind zu viert und dann würde noch die Oma mitfliegen.
Ja klar können wir auch 2 Zimmer buchen, lol, da hab ich gar nicht dran gedacht.
Was aber, wenn die Oma aus irgendwelchen Gründen kurzfristig doch nicht mit kann?
Dann haben wir ja 2 Zimmer gebucht, müssen dann aber doch nicht beide Zimmer bewohnen oder?
Ich frage deshalb, weil bei der Oma evtl. eine OP ansteht und danach weiss man ja nie...
Und weil wir schon jetzt im Oktober buchen wollen für nä. Jahr August, müsste ich ja dann für alle 5 was suchen.
Und FALLS Oma dann doch nicht mit könnte, würde sich ja nichts ändern, und das Kind darf dann mit zu uns ins Zimmer oder?

Sorry für das Durcheinander aber sowas hatte ich noch nie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.