Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiki-oliver am 26.02.2015, 19:08 Uhr

Noch ein Tipp

Hallo,

ich hab hier im Forum mal einen super Tipp bekommen. Das Windelpaket am besten unten in den Buggy- oder Kinderwagenkorb. Dann hast du mehr Platz im Koffer und das Gewicht wird auch nicht berechnet ;-)
Als wir mit unserem Großen geflogen sind, hab ich den Buggy beim Vorabend-CheckIn abgegeben und wir sind am Abflugtag mit der manduca gereist. Am Flughafen (Dortmund) hatten die dann auch kostenlose Leihbuggys rumstehen, vielleicht ja auch an eurem?

LG Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.