Geschrieben von happy together am 23.06.2015, 17:00 Uhr |
nie wieder etap
Ich bin im LETZTEN Jahr zu Ostern mit TAP nach Madeira geflogen. Auf dem Rückweg wurde dann mein Koffer vernichtet.
Die benötigten Unterlagen habe ich anfang Mai 2014 eingeschickt und bereits nach drei Tagen einen Antwortbrief mit der Bestätigung des Eingangs und einer Bearbeitungsnummer und dem netten Hinweis "Wir bitten um etwas Geduld und werden in dieser Sache wieder auf Sie zukommen."
Nach einem knappen halben Jahr habe ich per Mail, Telefon und per Brief nachgefragt und keine Reaktion bekommen. Habe das Ganze dann unter "kein Service, Pech gehabt, lohnt sich aber nicht da einen Anwalt einzuschalten" verbucht.
Letzte Woche dann bekam ich plötzlich eine Mail mit der Zusage, dass sie die Kosten vollständig übernehmen und zwei Tage später war das Geld auf dem Konto.
Schlussfolgerung: alle Firmen sind gleich - bekommen sie Geld, sind sie wahnsinnig schnell. Müssen sie zahlen, passiert lange lange nichts.
- nie wieder etap - Ellert 22.06.15, 20:43
- Re: nie wieder etap - Häsle 22.06.15, 22:08
- früher wie auch - Ellert 23.06.15, 6:36
- Re: früher wie auch - jennysmum 23.06.15, 7:21
- früher wie auch - Ellert 23.06.15, 6:36
- Re: nie wieder etap - Bookworm 23.06.15, 8:25
- Re: nie wieder etap - speedy 23.06.15, 9:53
- Re: nie wieder etap - Gold-Locke 23.06.15, 14:47
- das war weder das erste noch zweite Schreiben - Ellert 23.06.15, 16:26
- Re: nie wieder etap - happy together 23.06.15, 17:00
- Re: nie wieder etap - germanit1 23.06.15, 17:30
- Was mich daran ärgert, mehr als das ignorieren - Ellert 23.06.15, 21:54
- Re: nie wieder etap - Häsle 22.06.15, 22:08