Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von happy together am 23.06.2015, 17:00 Uhr

nie wieder etap

Ich bin im LETZTEN Jahr zu Ostern mit TAP nach Madeira geflogen. Auf dem Rückweg wurde dann mein Koffer vernichtet.
Die benötigten Unterlagen habe ich anfang Mai 2014 eingeschickt und bereits nach drei Tagen einen Antwortbrief mit der Bestätigung des Eingangs und einer Bearbeitungsnummer und dem netten Hinweis "Wir bitten um etwas Geduld und werden in dieser Sache wieder auf Sie zukommen."
Nach einem knappen halben Jahr habe ich per Mail, Telefon und per Brief nachgefragt und keine Reaktion bekommen. Habe das Ganze dann unter "kein Service, Pech gehabt, lohnt sich aber nicht da einen Anwalt einzuschalten" verbucht.
Letzte Woche dann bekam ich plötzlich eine Mail mit der Zusage, dass sie die Kosten vollständig übernehmen und zwei Tage später war das Geld auf dem Konto.
Schlussfolgerung: alle Firmen sind gleich - bekommen sie Geld, sind sie wahnsinnig schnell. Müssen sie zahlen, passiert lange lange nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.