Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 15.01.2017, 14:06 Uhr

naja

Danke euch.
Ich hab auch darüber nachgedacht und den moralischen Aspekt einbezogen. Beim Fliegen ist es auch so, dass zuerst die Senatoren, die Businessclass und die Leute einsteigen dürfen, die Quick-Boarding gebucht haben. Ich muss mit meinem Holzklasse-Ticket halt warten.
In der Bahn bekommen die Leute einen Platz, die 4,50,- für eine Sitzplatzreservierung bezahlt haben. Die anderen haben im Zweifelsfall Pech gehabt und müssen stehen oder getrennt sitzen.
Bei Attraktionen/Sehenswürdigkeiten dürfen die Leute mit vorher gebuchtem (und bezahltem) Fast-Lane-Ticket am Rest der Wartenden vorbeilaufen.
Selbst im Kino gibt es oft drei Kategorien und die Logenplätze sind teurer, aber man sieht und hört besser. Auch bei Konzerten kosten die vorderen Plätze mehr und die Leute hinten mit den billigen Karten sehen (und hören) weniger.

Das heißt gar nicht, dass wir immer die in der ersten Reihe oder Klasse sind. Gar nicht. Aber so ist das System. You get what you pay for.

Insofern werden wir die Idee erstmal beibehalten und schauen, ob sich eine passende Tour ergibt. Ist auch noch gar nicht aktuell.

LG und danke,
terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.