Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 25.03.2015, 22:53 Uhr

Nachtrag zur Sitzplatzreservierungsdiskussion

Ich denke, jeder muss für sich entscheiden. Ich würde niemals 80 Euro zahlen, um für 2 Stunden zusammen zu sitzen. Wir sind mit Kindern die letzten 8 Jahre bestimmt 8 mal geflogen - nie reserviert und waren durch Web-Check-In bzw. Vorabend-Check immer zusammen gesessen. Nicht immer direkt zusammen (aber mindestens die Konstellation immer zu zweit). Es kam aber auch schon vor, dass 2 von uns 3 Reihen dazwischen saßen.

Bei einer Fernreise (nicht mal Dubai) - also 10-12 Stunden - würde ich aber wahrscheinlich schon reservieren. Dubai waren wir, als unser Sohn noch nicht 2 Jahre alt war - da wusste ich ja, dass wir nicht "getrennt" werden.

Er hatte eigentlich nur einen Platz auf meinem Schoß. Die Stewardess hat uns dann an Bord einen Platz gezeigt, an dem 3 Plätze nebeneinander frei waren - echt nett. Allerdings bin ich (was Reisen betrifft) wirklich sehr belastbar - so nach dem Motto "der Weg ist das Ziel".


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.