Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 25.08.2014, 17:37 Uhr

Nach dieser Erfahrung...

Hallo zusammen,
also ich genieße es im Urlaub total, nicht kochen zu müssen. Wir machen sowohl gerne AI-Urlaub als auch Ferienhaus o.ä., da gehen wir dann allerdings fast immer essen. Wenn wir länger mit dem Mietwagen unterwegs sind, lassen wir uns im AI-Hotel ein Lunch-Paket mitgeben, da ist dann mindestens Wasser, Obst und ein Sandwich für jeden drin. Das reicht uns dann in der Mittagshitze völlig aus. Zwischendurch gibt es unterwegs vielleicht nochmal ein Eis für die Kinder oder ein paar Kekse aus dem Supermarkt. Durch das Lunchpaket habe ich dann auch nicht das Gefühl, eine bezahlte Leistung nicht in Anspruch zu nehmen. Wenn wir mal einen Tag nur am Strand verbringen, kann es auch schon mal sein, dass wir das Mittagessen auslassen. Ggf. kann man sich in den meisten AI-Hotels dann ja nachmittags noch einen Snack organisieren. Alles, was bei AI angeboten wird, kann man eh nicht verdrücken, dann würde man ja fast rund um die Uhr futtern ....

Um aber nochmal auf den Mietwagen zurück zu kommen: Ich schaue einfach mal online, wie groß der preisunterschied zwischen 2 x 3 Tagen und z.B. 9 Tagen am Stück ist. Noch haben wir ja viiiiiiel Zeit.

LG, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.