Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 19.07.2015, 9:40 Uhr

na schau, hannahma

ich wundere mich, daß leute im urlaub campen oder gar in deutschland urlauben, vll noch von einer sehenswürdigkeit zur anderen hetzen.

das argument mit der anschlagsgefahr ist das einzige, das ich gelten lasse, zur zeit habe sogar ich für weihnachten mal ägypten von der liste der möglichen urlaubsziele gestrichen. ansonsten darf doch jeder seinen urlaub verbringen wie und wo er will.
durchfall hatte ICH in ägypten noch nie und die trockene hitze ist für mich angenehmer als zb die süddeutsche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.