Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 20.04.2015, 12:22 Uhr

na dann einen tollen Urlaub!!!

Hallo ihr Lieben, vielenDank für die Antworten. Die Kinder waren zuerst, natürlich sehr traurig, denn Fehmarn mit reiten ist ihr pers. Hoch im Jahr. Wir haben ihnen unsere Lage geschildert und versprochen, sobald es bis dahin doch noch besser geht, werden wir auf jeden Fall etwas anderes buchen.

Und da Lönstrup ja auch ihre 2. Heimat ist und wir schon lange nicht mehr da waren, sind sie in Jubel ausgebrochen, als wir ihnen vor 2 Tagen sagen konnten, dass es klappt. Und da es ja auch nicht mehr lange dauert, umso besser.

Meine Große fährt über den 1. Mai nach Berlin. Dort findet ein Fussballtunier statt. Das wird bestimmt auch aufregend. Und im Juni geht es für ein paar Tage mit dem Verein nach Münster.

@Naddy, nach Sylt möchten wir auch unbedingt mal. Hast Du da eine Adresse für uns?

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.