Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 18.07.2016, 21:10 Uhr

NIE wieder Pegasus Airlines::::

Wie Condor ist, wissen wir ja. Service auch nicht mehr toll, dennoch in deutscher Hand und das gibt ja schon ein bisschen Sicherheit. Immerhin Wasser, Tee und Kaffee umsonst. Selbst das gibt es bei Pegasus nur gegen Cash Money. Bei Condor laufen die Flugbegleiter wenigstens nochmal durch, bei Pegasus kommen sie beim 3-Stunden-Flug genau 1 x.

Sitzabstand ist so eng wie noch nie erlebt. Es kümmert auch keinen, ob bei Start und Landung der Sitz in "upright position" ist. Völlig schnurz.

Durchsagen in Türkisch und Englisch. Ich behaupte, ich kann gut Englisch, aber DAS versteht kein Mensch, zumal man nach der türkischen Ansage zunächst eine Minute braucht, um zu erkennen, dass das jetzt eine englische Ansage sein soll. Die englische Ansage dauert auch nur einen Bruchteil der Zeit wie die türkische. Monitore: Kein einziger im gesamten Flugzeug, weder für Filme noch für Orientierung, wo man gerade ist.

Sun Express ist auch nicht toll, aber sicher besser als Pegasus, und du hast den Vorteil des Direktfluges (oder?). Btw. sagte uns ein Ägypter, dass der Flughafen Marsa Alam nur für Inlandsflüge offen ist, da kürzlich ein französisches Untersuchungskommittee da war und festgestellt habe, das der Flughafen NICHT den Sicherheitsanforderungen entspricht und daher internationale Flüge bis auf Weiteres nicht stattfinden. Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht, aber bald solle er wieder angeflogen werden international. Inshah Allah!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.