Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 16.10.2016, 20:21 Uhr

Muss denn alles gleich sein ?

Achso, woanders hin geht auch nicht.
Zum einen weils nahe dran sein muss, 4 von uns müssen von Freitag auf Samstag Nacht noch arbeiten, einer von Samstag früh bis Samstag nachmittag. Daher muss es nahe gelegen sein damit wir Problemlos hin und her fahren können. (Bispingen ist keine Stunde von uns weg)
Zum anderen weil es uns speziell um CenterParc Bispingen geht.
Das ist ein großer Traum meiner Mutter. Hat seine Hintergründe.


Also im ersten Moment war ich echt völlig baff. Aber mittlerweile sehe ich das gar nicht mehr ein aufzugeben. Das ist ein so großer Traum, wir haben usn alle so gefreut. Irgendwie wird das schon machbar sein. Ich muss mal gucken was ich da noch drehen und wenden kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.