Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadddy am 21.08.2016, 13:42 Uhr

Mobilheim Kroatien/ Gardasee Geheimtipp gesucht für 2017

Hallo,

wir sind auch gar keine Kroatien-Fans, da mir die Strände einfach zu steinig sind.
Am Gardasee waren wir einmal auf den Platz "Bella Italia" . Hat aber wie beschrieben auch einen steinigen Strand.
Wir fahren nun schon seit einigen Jahren an die italienische Adria..nach Caorle auf den Campingplatz " Pra delle Torri" und sind jedesmal superzufrieden und die Kids auch.
Als Mobilhome anbieter kann ich Dir Gebetsroither.at empfehlen...ist ein österreichischer Anbieter und meist etwas günstiger ,hat super Mobilehomes auf gan tollen Plätzen ...auch Pra delle Torri und Bella Italia .
Wir sind 2 mal mit denen verreist und wir waren immer zufrieden.
Aber wenn mußt du bald buchen...die meisten buchen vorort gleich immer fürs nächste Jahr.

LG
Nadddy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.