Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 22.02.2015, 15:15 Uhr

Mietwagen Im Urlaub...Erfahrungen?

Hallo,
also wir buchen unseren Mietwagen auch immer schon im Voraus in Deutschland. Entweder übers Internet oder übers Reisebüro. Manchmal hat man uns im Reisebüro tatsächlich günstigere Angebote gemacht, als ich selbst übers Internet gefunden hatte.
In den letzten beiden Jahren habe ich aber online bei www.sunnycars.de gebucht. Da waren wir bisher sehr zufrieden. Alles hat reibungslos geklappt. Der 2. Fahrer ist bei sunnycars kostenlos und der Versicherungsschutz ohne Selbstbeteiligung. Außerdem bieten die eine kostenlose Hotel-Anlieferung an, was uns sehr wichtig ist, da wir den Mietwagen meistens nur 9 von 14 Tagen buchen. So brauchen wir uns vor Ort um nichts mehr zu kümmern. Der Wagen wird gebracht und wieder abgeholt.
Gerade bei euren Wünschen (Automatik) würde ich auf jeden Fall schon vorab einen Wagen buchen, da die kleineren, fußläufig erreichbaren Anbieter vor Ort sicher nicht alle einen Automatikwagen in eurer Größe und Preisklasse vorrätig haben.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.