Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 21.02.2015, 14:16 Uhr

Mietwagen Im Urlaub...Erfahrungen?

Mit Automatik habe ich bei Mietwagen gar keine Erfahrungen, habe aber in den letzten Jahren immer über den ADAC gebucht (ebenfalls für UK). Bei Vollkasko, die im Preis mit drin war, waren alle Schäden abgedeckt und es hat sich auch niemand darum geschert.
Vermieter waren Sixt und Hertz. Beides super Service und Null Probleme. Auch mit dem Tank gab es keine Beanstandung. Haben kurz vor der Rückgabe vollgedankt und fertig.

Im März habe ich in Deutschland einen Mietwagen für eine längere Dienstreise. Da war die Vollkasko nicht mit drin und musste zugebucht werden. Scheint bei Auslandsbuchungen also generell bessere Konditionen zu geben.
Falls die VK nicht dabei ist, würde ich den höheren Betrag in Kauf nehmen, da man sonst auf dem Selbstbehalt hängen bleiben könnte.

Viel Erfolg bei der Buchung, terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.