Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miablume am 17.06.2017, 16:31 Uhr

Meine Eltern... Ohne Vignette auf Sloweniens Autobahnen...

Also ich hab noch nie gehört, dass man hinterher noch eine Strafe bekommen soll. Wie soll das denn gehen. Selber anzeigen wäre jetzt ziemlich unüberlegt. Ich kenn das nur von Österreich und da bekommt man eine Strafe wenn man direkt erwischt wird und sonst nicht. Warum soll das in Kroatien anders sein ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.