Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 04.07.2015, 16:02 Uhr

meine Antworten....

Wir sind auch nicht auf eine einzige Art Urlaub festgelegt. Ich persönlich mag am liebsten eine gesunde Mischung aus Erholung und Unternehmungen. Gar nichts abgewinnen kann ich Wanderurlaub. Ist mir viel zu anstrengend. Im vergangenen Jahr in Tirol habe ich festgestellt, dass die Berge nichts für mich sind.
Die Nordsee liebe ich, da kann man viel unternehmen und ich finde die Landschaft toll und die Menschen nett.
Städtereisen mögen wir auch.
Aber auch ein reiner Badeurlaub ist toll. Diesen Sommer werden wir zwei Wochen in einem netten Hotel auf Teneriffa verbringen (Roca Nivaria), ab und an wollen wir aber auch mal mit dem Mietwagen los und ein bisschen die Insel erkunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.