Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex2003 am 13.11.2015, 11:41 Uhr

Manchmal zieht man der Arbeit hinterher

mmmhh, das glaube ich dir--lecker!

tja mein mann hat vor einigen jahren auch seine kündigung bekommen, da sein arbeitgeben hier seinen standort aufgegeben hat! da ich nicht bereit war ( er eigentlich auch nicht so richtig ) mit in ein anderes bundesland zu gehen!
dann hat er auch wieder arbeit gefunden, aber muss jetzt jeden tag weiter fahren, aber was macht man nicht alles!!!!!

Viele grüße und lass dir vor allem der orangina schmecken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.