Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 25.11.2016, 8:08 Uhr

Manchmal hat man einfach Glück...

Oh, da habt ihr im Nachhinein ja wirklich Glück gehabt.
Wir fliegen Anfang Januar auch mit Eurowings zur Aida, ich hoffe, dass die bis dahin die Streik-Phase beendet haben. Mir tun die ganzen Leute, die im Moment mit Lufthansa oder Eurowings fliegen wollten auch echt leid.
Da wir ja das Flugpaket über Aida gebucht haben, frage ich mich, was Aida mit uns macht, wenn Eurowings noch streikt .... ?
Können die so kurzfristig eine andere Maschine chartern ? Oder fliegen wir dann vermutlich gar nicht und sind "nur" finanziell abgesichert ? Weiß das jemand ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.