Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 20.06.2016, 9:08 Uhr

Mal ne Gegenstimme ;)

Wir sind im Sommer ja immer ganz hoch im Norden von DK und hatten bisher immer sehr gutes Wetter Die Kinder haben je 2 Pullis dabei und laufen aber ansonsten immer in kurzer Hose rum. 2 Jeans dürften reichen. Evtl. noch eine dünne Windbreaker Jacke? Gummistiefel nehme ichim Sommer nicht mehr, da haben sie immer Crogs an, die gehen ja auch bei Regen sehr gut. LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.