Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 03.05.2016, 17:52 Uhr

mal eine Lanze brechen für die Art Urlaub

huhu

wir waren früher der klassische Griechenland-Urlauber, der sich ein Auto mietet und ganz viel besichtigt, auch auf den Kanaren etc
Man hat ne Ferienwohnung und kocht selbst oder geht in Tavernen
Zypern war da auch traumhaft.

Aber wenn ich Ägypten buche weiss ich dass man mit den aktuellen Voraussetzungen keinen solchen Urlaub machen kann,
hat aber zu kleinem Geld Sonnengarantie und muss sich um nichts kümmern.
Wir fliegena uch im Herbst
alelrdings mein Mann und die Kleine ( vermutlich je anch Lust) zum Tauchen und das kann man da traumhaft,
auch schnorcheln,
und einfach nur die Seelebaumeln lassen.

Wir trennen unsere Urlaube auch in Städtereisen etc und Faulurlaub
mal da eine ohne Kinder, mal das andere um einfach mal wieder zu Kraft zu kommen was viele gerade mit kleinen Kindern auchmal gut brauchen.
Lieber 3 Wochen AI in Ägypten als Mutter-Kind-Kur,
und meiner Seele tut zB Sonne sehr gut, ( nicht dass die Seele was hätte aber so aus Prinzip) und entschleunigt den Alltag

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.