Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 19.11.2014, 9:39 Uhr

Mai viele Messen

Wenn Ihr im Mai fahren wollt, schau Dir am besten den Messeplan an. Wenn eine Messe bis Freitag dauert oder am Wochenende ist oder am Montag beginnt, dann gehen u.a. die Preise fürs Hotel teilweise drastisch nach oben oder man bekommt nichts mehr.

Was das Sheraton Arabellapark anbelangt:
Kann ich persönlich bedingt empfehlen. Wir sind zwar regelmäßig dort, weil ich dort Sonderkonditionen bekomme, aber schicki ist es nicht mehr wirklich. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich und insbesondere die Bäder sind teilweise schon etwas in die Jahre gekommen. Und man sollte bedenken, dass dieses Hotel sehr beliebt ist von den Arabern, was man von Zeit zu Zeit auch stark merkt. Der Ausblick Richtung Innenstadt ist jedoch wirklich toll.
Wirklich schick ist das gegenüber liegende Westin Grand, das man bei rechtzeitiger Buchung auch recht günstig bekommen kann.

Beide Hotels liegen super an der U-Bahn, es sind einige gute Restaurants in der Ecke, Supermarkt, Café (gut auch zum Frühstücken und i.d.R. günstiger als im Arabella) etc. sind in nunmittelbarer Nähe (2 Minuten zu Fuß), Englischer Garten ist auch nicht weit ...

Alle anderen Hotels kenne ich so nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.