Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 14.01.2017, 20:42 Uhr

MSC Yacht Club

Zwei-Klassen-Gesellschaft wie wahrscheinlich überall, wenn es um's Reisen geht. Selbst bei der Bahn hat man eben in der 1. Klasse mehr Platz, wird direkt bedient, es gibt den Zugang zur Lounge mit Gratisgetränken und Snacks etc.
Ähnlich beim Fliegen, wo es sogar teilweise drei Klassen gibt. Auch in großen Hotelketten kann ich mir ein normales Zimmer buchen, oder aber eins mit Zugang zu bestimmten Bereichen wie der Lounge mit kostenfreiem Frühstück etc.

Reines Luxusschiff steht nicht zur Debatte und wäre für niemanden von uns bezahlbar. Unsere Freunde sind allerdings gerade noch ein bisschen abgenervt von Schiffs-Gästen, die sich im Bademantel in die Shows oder den Speisesaal setzen und generell von der Mensa-Atmosphäre beim Essen, der allgemeinen Lautstärke etc. Ich kann das nicht beurteilen, schätze sie aber nicht als wahnsinnig anspruchsvoll ein. Die arbeiten in normalen Jobs und machen normalen Urlaub. Ein bisschen Ruhe, etwas weniger Trubel und ein bisschen mehr Platz fänden wir alle gut. Fahrstuhl oder nicht ist erstmal zweitrangig.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.